Derbytime in Kenzingen

TB Kenzingen – SG Waldkirch/Denzlingen 1.10. 16:30 Uhr Üsenberghalle Kenzingen

Kommenden Sonntag tritt die Herren 1 zum Lokalderby beim TB Kenzingen an. Das Team hofft hier auf tatkräftige Unterstützung der Zuschauer, will die Mannschaft doch den ersten Saisonsieg einfahren.

In der Vorsaison konnten die Elztäler beide Duelle für sich entscheiden. Das Hinspiel in der Waldkircher Kastelberghalle fiel deutlich aus. Im Rückspiel erlebten die damaligen Zuschauer allerdings einen Handballkrimi, bei welchem die SG am Ende mit 24:25 siegen konnte. Es wird also auch kommenden Sonntag zu einem packenden Derby kommen.

Kader TB Kenzingen

MH11718

hinten von links: Abteilungsleiter Jürgen Müller, Dominik Rigl, Tobias Hüglin, Tim Grieger, Michael Fedorov, Sebastian Jäger

vorne von links: Matthias Hämmerle, Tim Kopp, Denis Michelbach, Eimantas Mikucionis, Benjamin Rollinger, Sandro Winkler, Trainer Auri Steponavicius

Es fehlen: Dalius Rasikevicius, Martin Hering, Physiotherapeut Malte Sauer