Hummel-Cup

2017 konnte die SG Waldkirch/Denzlingen zum ersten Mal den HUMMEL-CUP in 5 Turnieren durchführen. Ein weiteres Projekt, welches zum Teil im Jugendrat ausgearbeitet wurde und für den Anfang für E-, D- und C-Jugenden angeboten wurde.

Der Zeitpunkt für das Turnier wird zwischen Ende der Saison (meist nach den Quali-Runden) und den Sommerferien gewählt, um mit den neu zusammengestellten Jahrgängen der kommenden Saison erste Spiele zu bestreiten und Gelegenheit zum Teambuilding zu geben. Das gilt natürlich nicht nur für die vielen eigenen Teams der SG Waldkirch/Denzlingen, sondern auch für die zahlreichen Gästeteams.

Im Jahr darauf konnte das Format weiterentwickelt werden, vom 1-tägigen Event zu 2 Tagen im Turnierbetrieb. Unser Ziel ist es nun Stück für Stück zu wachsen.

Unbedingt reinschauen: www.hummel-cup.de

Visits: 1006