Hummel-Cup

2017 konnte die SG Waldkirch/Denzlingen zum ersten Mal den HUMMEL-CUP in 5 Turnieren durchführen. Ein weiteres Projekt, welches zum Teil im Jugendrat ausgearbeitet wurde und für den Anfang für E-, D- und C-Jugenden angeboten wurde.

Der gewählte Zeitpunkt für das Turnier soll irgendwann zwischen Ende der Saison (meist nach den Quali-Runden) und den Sommerferien ausgewählt werden, um mit den neu zusammengestellten Jahrgängen der kommenden Saison erste Spiele einzuüben und Gelegenheit zum Teambuilding geben. Das gilt natürlich nicht nur für die eigenen Teams der SG Waldkirch/Denzlingen, sondern auch für die vielen Gästeteams.

Die nächsten Jahre soll das Format weiterentwickelt werden, vom 1-tägigen Event zu 2 Tagen im Turnierbetrieb Stück für Stück wachsen.

 

Unbedingt reinschauen: www.hummel-cup.de