Hummel-Cup 2019

Der Hummel-Cup zum dritten Mal erfolgreich

Am Samstag und Sonntag haben die Handballer der SG Waldkirch/Denzlingen erfolgreich den dritten HUMMEL-Cup 2019 durchgeführt. Es waren E-, D-, C- und B-Jugenden aus Bezirk und Verband eingeladen am Vorbereitungsturnier teilzunehmen. So kamen wieder Mannschaften von Schopfheim über Todtnau bis Meißenheim aus dem größeren Umkreis in die Kastelberghalle nach Waldkirch.

Die im letzten Jahr aufgestellten Rekorde wurden dieses Jahr gleich wieder deutlich überboten. So ergeben sich neue aktuelle Rekorde:

Spieler: ca 410
Teilnehmer: ca 430
Mannschaften: 32

So hat die SG Waldkirch/Denzlingen, zusammen mit ihrem Hauptsponsor der HUMMEL AG, und durch die Mithilfe von vielen Handball-Eltern, als auch den neuen und erfahreneren Schiedsrichtern und vielen weiteren Vereinsmitgliedern, zwei kurzweilige Turniertage mit teilweise hochklassigen Handallspielen gestaltet.

An beiden Tagen war ordentlich Stimmung in der Halle. Da würde so manche aktive Mannschaft neidisch werden.

Auch sportlich war das Wochenende für unseren Verein ein voller Erfolg. In fast allen Jugenden spielten unsere eigenen Mannschaften ganz oben mit. Die Krönung erreichte die Waldkircher E Jugend. Sie sicherte sich den ersten Platz.

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben! Eltern, Schiedsrichter/Spielleitung, Bistroteam, Organisatoren und andere Helfer.

Vielen Dank auch an die HUMMEL AG für die Unterstützung.

Es hat einen riesen Spaß gemacht … wir freuen uns schon auf 2020

Unbedingt sehenswert sind die vielen Fotos der beiden Tage. Zu sehen hier: Fotos Hummel-Cup 2019

Gruppenbild C und B Jugenden Samstag