Weibliche C-Jugend gegen Maulburg

Das erste Sommerrunden Spiel mit der neuen C-Jugend hatten wir gegen die SG Maulburg Steinen. Mit einem völlig anderen Kader wie letzte Saison kamen die Gegnerinnen nach Waldkirch und man war gespannt auf das Spiel. Nach dem Aufwärmen im freien startete das Spiel. Wir waren von Anfang an sehr konzentriert und konnten schon in der 10. Minute mit einem 7:0 in Führung gehen. Viele Tempo-Gegenstöße, durch herausgefangene oder gehaltene Bälle, sorgten für eine schöne erste Halbzeit welche dann mit 20:4 für die SGWD endete. Nach der pause ging es dann ähnlich weiter wie in der ersten Hälfte des Spieles. Viel Bewegung und ein gutes Zusammenspielen aller Spielerinnen sorgte dann für das Endergebnis 38:9.

Es war schon mal ein gutes Zeichen für die Mannschaft und die Trainer, dass das Spiel so gut abgelaufen ist! Wir gehen jetzt positiv in das nächste Spiel, welches erst im Juni gegen Müllheim ist, und denken, dass es eine schöne und aufregende neue Saison wird:)

 

Es Spielten:  Lisa (Tor), Juljana, Katharina (20), Madeleine (1/1), Laura (14), Marlene, Marie, Malene

 

Bericht: Katharina