Handballcamp Helfer gesucht

Für das Handballcamp nächstes Jahr von 11.04. bis 14.04. suchen wir noch Helfer.

Wir bieten ein unvergessliches Erlebnis, neue Erfahrungen als Trainer, ein T Shirt und jeden Tag ein Mittagessen.

Du möchtest uns unterstützen? Dann fülle bitte dieses Formular aus, wir sammeln die Anmeldungen uns melden uns dann voraussichtlich im Januar/Februar 2023 bei dir.

Wichtig: Wir können dir nicht garantieren, dass du dabei sein kannst. Wir müssen erst abwarten, wie viele Kinder sich anmelden und wie viele Helferanmeldungen wir haben. Wir bitten dich daher bis Januar/Februar 2023 um Geduld. Bei Fragen melde dich bitte unter handballcamp@sgwd.de.

Eines möchten wir vorab schonmal klarstellen. Betreuer beim Handballcamp zu sein ist Arbeit. Wir brauchen Leute, die 150% dahinter stehen, um den teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis bereiten zu können. Bitte melde dich daher nur an, wenn du bereit bist Vollgas zu geben.

    Dein Name

    Telefonnummer

    E-Mail

    An welchen Tagen kannst du?

    Wir planen wieder eine Hallenübernachtung von Donnerstag auf Freitag.

    Kannst du an der Übernachtung teilnehmen?

    Hast du schon Erfahrung als Trainer

    Aufrufe: 108