Weitere Niederlage für die SG Waldkirch / Denzlingen

Am vergangenen Samstag musste die SG Waldkirch/Denzlingen erneut eine Niederlage hinnehmen. Gegen die HSG Nonnenweier/Ottenheim unterlag das Team vor heimischer Kulisse mit 28:32.

Dabei startete die SG stark in die Partie: Eine solide Abwehrarbeit und gut herausgespielte Chancen sorgten zunächst für ein ausgeglichenes Spiel. Doch nach rund einer Viertelstunde gelang es den Gästen, sich entscheidend abzusetzen. Bis zur Halbzeitpause erspielte sich die HSG einen komfortablen Fünf-Tore-Vorsprung.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich: Die Gastgeber kämpften sich zeitweise wieder bis auf zwei Treffer heran, konnten das Blatt jedoch nicht mehr wenden. Trotz der acht Tore des stark aufgelegten Floyd Schook reichte es am Ende nicht, die Partie zu drehen. So stand schließlich eine 28:32-Niederlage gegen die Gäste aus der Ortenau zu Buche.

Die SG Waldkirch/Denzlingen verbleibt damit weiterhin im Tabellenkeller und hofft nun auf einen wichtigen Erfolg im kommenden Derby gegen die zweite Mannschaft der Alemannia Zähringen.

Ein besonderer Dank gilt den Fußballern aus Waldkirch, die mit Trommeln und lautstarken Fangesängen für großartige Unterstützung sorgten. 

Floyd Schmook (8), Jannis Eckerle (6), Maximilian Brommer (4), Tom Waibel (4), Simon Lehmann (3), Jonathan Eisenblätter (2), Fabian Höldin (1), Nicolas Adler, Yannick Appel, Philipp Brommer, Jan Disch, Maximilian Oliver Gühr, Luis Lindekugel, Phil Reim, Gustav Schleske 

Offizielle: Andreas Fahrländer, Simon Isbary, Jürgen Meyndt

Views: 54