SGWD Flohmarkt / Kleinanzeige

Mit unseren vielen SGWD Kinder- und Jugendmannschaften gibt es immer wieder jede Menge Waren (Trainingsanzüge, Schuhe, Trikots, Handbälle, usw.) aus denen die „Kleinen“ rausgewachsen sind. Andererseits gibt’s die noch „Kleineren“, die vielleicht grade da reinwachsen und diese Teile gut gebrauchen könnten.

Hier nun die digiloge (Mischung aus digital und analog 🙂 ) Version unseres SGWD Flohmarktes …

Ihr könnt auf https://info.sgwd.de/downloads/ das Formular dazu runterladen, ausfüllen und in unseren “SGWD-Zentrale”, im Foyer der Kastelberghalle ans Schwarze Brett (neben dem Halleneingang) aufhängen. Wer will kann seine Anzeige auch hier auf der Homepage veröffentlichen lassen. Dazu einfach das ausgefüllte Formular an Klaus schicken, der es dann auf die Hompage setzt.
Wir konnten auf diesem Weg bereits 4 Artikel vermitteln.

Euer Floh-Dompteur

Klaus

Aktuelle SGWD-Kleinanzeigen / SGWD-Flohmarkt

————————————————————————


Visits: 1462