Die D1 Jungs brauchen eure Unterstützung!

Am Dienstag 17.03. (Herbert-Adam-Halle, Altenheim) und Donnerstag 19.03. (Schulsporthalle, Denzlingen) finden die Endspiele um die Südbadische Meisterschaft (Bezirk 6, BWHV) der gemischten D-Jugend gegen den TuS Altenheim statt. Anwurf ist jeweils um 18 Uhr.

Der Südbadische Meister bzw. Bezirksmeister qualifiziert sich zusätzlich für die Teilnahme am Baden-Württemberg-Pokal der D-Jugend am Wochenende 28./29.03.2026.

Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen die D1 Jungs insbesondere beim Heimspiel am Donnerstag um 18:00 Uhr eure tatkräftige Unterstützung. Also kommt alle in die Schulsporthalle in Denzlingen und feuert unsere Jugend zahlreich und lautstark von den Zuschauerrängen an!

Die D1-Jungs haben bereits zwei Spieltage vor Abschluss der Saison den Gewinn der Meisterrunde der Bezirksoberliga Süd für sich entschieden. Sehr souverän und lediglich mit einem verlorenen Spiel, marschierten sie stets unangefochten an der Tabellenspitze voran. Etwas spannender und enger war es in der Gruppe Nord. Hier lieferten sich insgesamt vier Mannschaften ein enges Kopf-an-Kopf Rennen, welches schließlich der TuS Altenheim für sich entscheiden konnte.

Es verspricht also ein spannendes Finale mit zwei starken und engagierten Jugendmannschaften zu werden, die sich sicherlich über zahlreiche Zuschauer freuen werden!



Views: 252