Gelungener Abschluss einer Meister-Saison
Nach einer Saison, wie man sie sich besser kaum wünschen kann – mit dem Bezirksmeistertitel und dem Südbadischen Meistertitel – durfte sich die D1-Jugend der SG Waldkirch/Denzlingen am 27. Juli über ein besonderes Dankeschön freuen: ein gemeinsamer Vormittag beim Soccerpark Ortenau in Neuried.
Gesponsert vom Förderverein der SG wurde das Event zum perfekten Abschluss einer außergewöhnlichen Spielzeit. Bei sonnigem Wetter, lockerer Stimmung und sportlicher Herausforderung ging es auf die Fußballgolf-Anlage. Ob durch Tunnel, über Hügel oder um Hindernisse – der Spaß stand im Vordergrund, und alle hatten sichtlich Freude am Spiel.
Im Anschluss wurde gemeinsam gegessen, gelacht und auf die erfolgreiche Saison angestoßen. Die Jungs und Unterstützer genossen den Tag als Team.
Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein und alle, die diesen Tag möglich gemacht und die Mannschaft durch das Jahr begleitet haben.
Ein toller Schlusspunkt hinter einer großartigen Saison!









Views: 52
