Auswärtsspiel der B-Mädchen

B-Mädchen Sonntag, 03.12.2023, TV Gundelfingen

Am Sonntag, den 03.12.2023 spielten unsere B-Mädchen gegen den TV Gundelfingen in der Sporthalle Gymnasium in Gundelfingen.

Am Anfang starteten wir gut in die erste Halbzeit. Es war immer ein Tor unterschied. Doch 5 Minuten  vor der Halbzeit konnte sich der TV Gundelfingen einen Vorsprung erarbeiten und wir ginge mit 10:7 in dir Halbzeit.

Nach der Motivationsrede unserer Trainer starteten wir in die zweite Hälfte. Es ging immer hin und her. 15 min vor Schluss ging uns die Puste aus und wir beendeten das Spiel mit 21:13. SGWD: Mathilda Glas(5);  Lara Beha(3); Lea Elvira Kaiser(2);Lyndrea Takam(1); Mia Hansen(1); Boglarka Kriztina Nagy;Joelle Clemens; Liili Beha; Nelly Walz; Zarah Lida Münnich; Sarah Caluseru; Sarah Rieder; Annika Krämer; Luiza Moleda

Visits: 44