B-Mädchen gegen Schopfheim

Am vergangenen Samstag, den 09.03.24 spielte die weibliche B-Jugend der SG Waldkirch Denzlingen gegen die B-Jugend der HSV Schopfheim.

Anfangs waren wir im Angriff sowie in der Abwehr noch nicht so konzentriert und haben somit nur einen kleinen Vorsprung von 3:5 aufbauen können. Nachdem wir uns aber gefangen hatten und immer besser in der Abwehr zusammengearbeitet haben, wurde es immer besser. Zur Halbzeit stand es dann 5:13. In der zweiten Halbzeit haben wir versucht auch im Angriff mehr Bewegung reinzubringen. Das ist uns mit ein paar Ausnahmen auch gelungen. In der Abwehr und im Angriff sah das ganze Spiel dann schon besser aus und wir machten weiter Tore. Somit konnten wir auch eine Serie von 9 Toren erzielen. Im Endeffekt haben wir die HSV Schopfheim mit 15:29 besiegt.

Es spielten: Lara Beha (5), Mathilda Glas (5), Lea Elvira Kaiser (5), Julia Weigel (5), Johanna Schlosser (4), Emely Fischer (2), Nelly Walz (2), Annika Maria Krämer (1), Sarah Caluseru, Joelle Clemens, Mia Hansen, Zarah Lida Münnich, Boglarka Krisztina Nagy, Sarah Rieder Offizielle: Julia Strübin, Pia Zimmerlin 

Visits: 43