C-Mädchen vom 19.11.17

Die weibliche C-Jugend hatte am Sonntatg, den 19.11.2017, um 10 Uhr die HSV Schopfheim in der Kastelberghalle zu Gast. Schon in der Kabine hat uns unserer Tainer Dirk mental unterstützt. Dementsprechend motiviert ging die Mannschaft auf das Spielfeld und traten gleich zu Beginn mit zwei Toren in Vorlage. Durch unseren laufstarken Gegner hatten wir es schwer, nicht in Rückstand zu geraten. Bis zur ersten Halbzeit warfen die Mannschafen im Wechsel jeweils ein Tor. Erst in der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft SG Waldkirch/ Denzlingen mit äußerstem Spielereinsatz eine Tordifferenz von drei Toren erzielen. Diese Leistung konnte die Mannschaft SG Waldkirch/ Denzlingen bis zum Spielende aufrechterhalten. Sie gewannen mit einem Spielstand von 30:26 Toren.

 

Bericht: Johanna