Danke für alles, Jungs!

Die abgelaufene Saison 2020/2021 war für uns alle die wohl schwierigste Saison unserer sportlichen Laufbahnen. Wie so oft steht das Ende einer Saison auch im Zeichen des Abschieds. Ab der kommenden Saison werden Jan Disch, Felix Gieger und Marco Krieg nicht mehr für die Elztäler auflaufen.

Wie die letzten Jahre gezeigt haben, sind alle Spieler maßgeblich am Erfolg der Mannschaft beteiligt gewesen und haben ihre Leistung beständig abgerufen. Während Jan Disch sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen will, ist Felix Gieger aktuell auf Bildungsreise und Marco Krieg möchte für die kommende Runde eine sportliche Auszeit nehmen.    

Besonders schmerzlich ist der Abgang von Jan Disch, da er nicht nur sportlich eine wichtige Rolle im Verein gespielt hat, sondern auch viel hinter den Kulissen geleistet hat.

DANKE an jeden einzelnen von euch, für das, was ihr für das Team aber auch den Verein geleistet habt!

Die SGWD wünscht euch sportlich, aber auch vor allem persönlich nur das Beste. Ihr seid jederzeit willkommen und werdet immer Teil der SG-Familie bleiben. Sobald die aktuelle Lage dies zulässt, möchten wir Euch selbstverständlich auch persönlich verabschieden.

Jan Disch läuft zukünftig für die HU Freiburg auf
Felix Gieger fischt einen 7-Meter
Marco Krieg setzt zum Wurf an























.

Aufrufe: 57