Der Fanshop der SG ist da

Hallo liebe Handballbegeisterte und Fans der SGWD,

wir, der Jugendrat der SGWD, wollen euch ein neues Angebot des Vereins vorstellen, das wir schon lange auf unserem Wunschzettel hatten:

den SGWD Fanshop

Dort wird es ein kleines Sortiment an dauerhaft verfügbaren Artikeln geben und zusätzlich immer wieder Aktionen mit coolen Produkten.

Schaut also gerne immer mal wieder vorbei, vielleicht ist für euch ja das Passende dabei:).

Die erste Aktion läuft ab sofort. Pünktlich zum Wiedereinstieg ins Handballtraining nach Corona bieten wir euch das SG Restart T-Shirt an. Das besondere dabei: Wie das aussieht entscheidet ihr, denn auf der Rückseite des T-Shirt werden die Namen von allen, die sich an der Aktion beteiligen abgedruckt.

Der Erlös dieser Aktion kommt wie der aller anderen Produkte im Fanshop zu 100% der Jugendarbeit im Verein zugute.

Lasst uns zum Wiedereinstieg beweisen: Die SG hält zusammen und unterstützt sich gegenseitig, auch in schweren Zeiten.

Macht jetzt mit und werdet Teil dieser einzigartigen Aktion auf info.sgwd.de/fanshop-shirt.

Ihr zahlt so viel, wie euch eine gute Jugendarbeit in unserem Verein und dazu ein cooles T-Shirt wert sind, mindestens jedoch den Selbstkostenpreis.

Ihr habt ein Unternehmen und wollt uns unterstützen? Kein Problem. Für einen von euch gewählten Betrag, mindestens jedoch 50€ drucken wir euer Logo auf die Vorderseite des Shirts, die unseren Unterstützeruntenhemen vorenthalten ist.

Auf eine hoffentlich Corona-freie nächste Saison, euer Jugendrat

Aufrufe: 140