Erster Heimspieltag … erste Eindrücke und Informationen

Hallo liebe SG-Fans,

nach dem ersten Jugendspiel freuen wir uns, dass endlich wieder die Handbälle durch die Halle fliegen und viele Kinderbeine in Bewegung sind!

Wir haben aber auch schon erste Rückmeldungen zum Thema Corona-Regeln und Hygienekonzept:

  • An alle Mannschaften: Bitte kommt so spät als möglich in die Halle! Denn sonst wird es zu eng und es kommt zu Überlappungen mit den Mannschaften die noch spielen.
  • An alle Mannschaften: Bitte füllt die Registrierungslisten aus! Bevor ihr in die Halle kommt! Aktuell stehen viele Leute draußen im Regen und frieren sich den A…. ab bis die Registrierungsprozedur durch ist.
  • An alle Jugendmannschaften: Offizielle Regelung ist, dass Gästefans nicht zugelassen sind. Wir kommen den Eltern entgegen, die Fahrdienst übernehmen (auch Gäste). Aber wir können NICHT ganze Gästefamilien reinlassen. Da reichen unsere 50 Zuschauersitzplätze nicht aus. Wir behalten uns vor den Einlass zu stoppen … Hygieneregeln gehen vor!

Wir bitten um Verständnis.