Handball-Camp 2022

Anmeldungen sind nicht mehr möglich. Infos an die Angemeldeten folgen zeitnah.

Hallo liebe Handballverrückte,

ja Corona zerrt noch immer an uns allen, dennoch wollen wir vom Jugendrat nun den Schritt nach vorne wagen. Wir planen 2022 wieder ein Handball-Camp in den Osterferien!

Da es das die letzten beiden Jahre nicht gab, ist es vielen Eltern der Zielgruppe bestimmt noch unbekannt. Hier gibts Infos, Historie und Bilder von den letzten Camps.

Die genauen Modalitäten sind natürlich noch offen und können sich auch kurzfristig immer wieder ändern. Deshalb kann es natürlich auch dieses Jahr wieder sein, dass wir das Camp kurzfristig absagen müssen. Aber wir hoffen das Beste und sind zuversichtlich. Was in jedem Fall nicht schadet ist, wenn eure Kinder, soweit für sie eine Empfehlung der STIKO vorliegt, bei Campbeginn geimpft oder nicht länger als 6 Monate genesen sind.

Zielgruppe sind die 8 bis 12 Jährigen.

Zeitraum ist eine Woche nach der Karwoche, das heißt vom

19. bis 22. April 2022, täglich von 08:30 bis 16:30 Uhr.

In der Schulsporthalle in Denzlingen wird wie immer fachkundige Betreuung den ganzen Tag geboten von unserem motivierten Team aus SGWD-Übungsleitern und Jugendspielern. Mittagsverpflegung, Obst und Getränke in ausreichender Menge und natürlich ein Campshirt gibts sowieso.

Die Camp Gebühr liegt dieses Jahr bei 109,00€ für Mitglieder und 129,00€ für Nichtmitglieder. Geschwisterkinder zahlen die Hälfte.

Weil die Menge und das Tempo der Anmeldungen jedes Jahr immer schwieriger zu handhaben sind, werden wir wieder ein Online-Anmeldeformular auf dieser Seite bereitstellen zum Stichtermin und -zeitpunkt 01. Januar Punkt 20:38 Uhr (dann kann beruhigt Silvester gefeiert werden 🙂 ). Dort könnt ihr den/die Namen eures Kindes / eurer Kinder eintragen plus die wichtigsten Daten, die wir für den Anfang brauchen. Wir können keine Anmeldungen per Email und auch keine im Briefkasten akzeptieren, denn die einzige mögliche und objekive Entscheidung wer ins Camp kann, geht über die Reihenfolge der Anmeldungen, das geht mittlerweile nur noch online, dann haben alle die gleichen Bedingungen. Wir bitten um Verständnis.

Mitte bis Ende Januar werden wir rückmelden, wer einen Platz im Camp hat und wer auf der Warteliste steht. Mit der Nominierung bitten wir dann um die weiteren (für die Durchführung wichtigen) Daten. Erst nach Bestätigung der Teilnahme soll die Campgebühr überwiesen werden. Bitte NICHT vorher überweisen!

Dann toitoitoi für die Anmeldung!

Euer Handball-Camp-Planungs-Team

Aufrufe: 892