Handballcamp 2022 Helfer gesucht!

Hallo zusammen,

Wir richten in den Osterferien 2022 wieder ein Handballcamp aus. Dafür brauchen wir euch als Helfer.

Einige Meldung haben wir schon, sind aber noch weit davon entfernt richtig arbeiten zu können. Wir brauchen Euch aus den Aktiven Mannschaften und aus unseren A, B und C-Jugenden!

Der Zeitraum ist 19. bis 22. April 2022, täglich von 08:30 bis 16:30 Uhr, das heißt euch Helfer brauchen wir von 8 bis 17 Uhr. Mittagessen, trinken und Obst gibts für euch natürlich genauso wie für die Teilnehmer.

Meldet euch unter handballcamp@sgwd.de und schreibt dazu an welchen Tagen ihr könnt. Wir suchen natürlich insbesondere Leute, die alle vier Tage können, aber auch wenn ihr das nicht schafft seit ihr herzlich eingeladen euch zu melden. Wir werden alle Anmeldungen abwarten und dann nächstes Jahr Bescheid geben, ob wir euch brauchen.

Liebe Grüße

Euer Handballcamp-Orgateam

Aufrufe: 137