Heißes Duell gegen Radolfzell geht an den Tabellenführer

Am 20.11.2022 empfing die 1. C-Jugend Mannschaft der SG Waldkirch/Denzlingen den HSC Radolfzell in der Kastelberghalle. Hoch motiviert und mit dem Ziel, den derzeitigen Tabellenführer der Südbadenliga zu schlagen, starteten wir ins Spiel. Aufgrund des schnellen und hektischen Spiels lagen wir allerdings bereits zur 10. Minute mit einem Abstand von 5 Toren zurrück (5:10). Doch aufgeben war für uns keine Option! So kämpften wir uns zur 20. Minute bis auf ein Tor zurrück (12:13). Leider konnten wir diesen Abstand nicht halten und gingen mit einem Stand von 13:17 auf der Anzeigetafel in die Halbzeit.

In der Kabine gab es ein aufweckende Worte von Trainer Hendrik und Co-Trainer Heiko. Zunächst konnten wir den Abstand zum HSC immer nur kurzzeitig verringern und so stand es zur 43. Minute 22:28. Doch dann kämpften wir uns Dank einer starken Abwehr/Angriff Leistung zur 47. Minute mit einem Spielstand von 26:29 an die Radolfzeller ran. Dass Spiel wurde nochmal richtig spannend! Die Radolfzeller nahmen eine Auszeit und waren (sichtlich) unter Druck!

Letztlich gelang es ihnen aber einen kühlen Kopf zu behalten schafften es sich zum Spiel Schluss mit einem Ergebnis von 26:33 durchzusetzen.


Es Spielten: Mosiah, Jonas, Malte, Yannik, Fabio, Levin, Jonathan, Maximilian, Jannis, Richard, Damian, Jannis E.
Bericht: Mosiah

Aufrufe: 49