Neues Vorstandsteam nach der Jahreshaupt- versammlung

Am 24.03.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der SG Waldkirch/Denzlingen statt. Nach dem ausführlichen Geschäftsbericht über die zahlreichen Mannschaften und einer Vielzahl an Aktivitäten des letzten Jahres, in welchem sich der Spielbetrieb wieder an die Normalität anpasste, standen in diesem Jahr Wahlen an.

Der neue Vorstand von links nach rechts: Beisitzer Klaus Unmüssig, SG-Leiter und Abteilungsleiter Handball Waldkirch Michael Friedrich, Beisitzer Uwe Kiesinger, Jugendleiterin weibliche Jugend Sophia Fritzsche, stellv. Abteilungsleiter Handball Denzlingen Fabian Strübin,  stellv. Jugendleiterin weibliche Jugend Julia Strübin, Kassenwart Dirk Rautenberg, Beisitzer Mathias Raupp, stellv. Abteilungsleiter Handball Waldkirch Dirk Goeppel, Schutzbeauftragte Irmela Andres, Abteilungsleiter Handball Denzlingen Sebastian Strübin, Beisitzer Simon Lehmann.

In der Jahreshauptversammlung wurde wieder mal deutlich wie viele engagierte und aktive Personen es bei der SG gibt, die es für einen großen und lebendigen Verein aber auch braucht.

Verabschiedet wurde Wolfgang Strübin nach über 25 jährige Tätigkeit als Abteilungsleiter und vor allem als engagierter Jugendtrainer mit verantwortlich für die Ausbildung von unzähligen Jugendlichen bei der SGWD.

Klaus Unmüssig, Wolfgang Strübin, Michael Friedrich, Sebastian Strübin

Views: 104