Niederlage der B-Mädchen

Am Samstag den 3.02.2024 spielten unsere B-Mädchen gegen TuS Oberhausen in der denzlinger Sporthalle.

Schon am frühen Morgen trafen wir uns in der Sporthalle um das gegnerische Team zu empfangen. Wir starteten unkonzentriert in die erste Halbzeit, wodurch das gegnerische Team schon ab der 10. Minute eine Führung von 4 Toren ausbauen konnte. Auf unserer Seite fehlte aufgrund der schon erwähnten Unkonzentriertheit die Passgenauigkeit und deshalb mussten wir uns mit einem Halbzeitstand von 10:18 zufrieden geben.

In der zweiten Halbzeit konnten wir trotz der aufbauenden Worte unserer Trainerinnen kaum eine Verbesserung rausholen. So belief sich der Endstand schließlich auf 17:32 und wir konnten uns wiederholt keine 2 Punkte gegen den TuS Oberhausen sichern.

Es spielten: Sarah Rieder (Tor),Zarah Münnich (Tor), Julia Weigel (7), Lea Kaiser(5),

Johanna Schlosser (2), Lara Beha (1), Lilly Beha (1), Nelly Walz(1), Luiza Moleda, Emely Fischer, Annika Krämer, Boglarka Nagy, Lyndrea Takam, Johanna Decher

Trainerinnen: Pia Zimmerlin, Jessica Lao

Views: 101