Saisonabschluss der C und B Mädels

Vom 22.06. auf den 23.06 hatte die C und B Mädels ihren Saisonabschluss. Wir trafen uns um 14 Uhr am Denzlinger Bahnhof und fuhren dann gemeinsam mit dem Zug nach Freiburg zur Bowlingbahn. Als wir unsere Schuhe geholt hatten, teilten wir uns auf die verschiedenen Bahnen auf. Wir spielten 1 bis 2 aufregende und spannende Runden und sind danach wieder gemeinsam mit dem Zug nach Denzlingen zur Halle gefahren. Als wir ankamen, haben wir erstmal unser Übernachtungsutensilien geholt und alles in der Halle zum Schlafen gerichtet. Nachdem wir unsere Schlafplätze gerichtet hatten, aßen wir gemeinsam Pizza. Später spielten wir ein paar Runden Werwolf und andere Spiele. Gegen Abend wurden weitere Spiele gespielt und einige hatten einen Film geschaut. Um ca. 1 Uhr nachts haben wir uns langsam bettfertig gemacht und gegen 2 Uhr schliefen wir langsam. Am nächsten Morgen wurden wir um ca. 8:30 Uhr geweckt und haben unsere Sachen gepackt. Es gab ein gemeinsames Frühstück, mit verschiedenem Essen, welches jeder mitgebracht hatte. Um 11 Uhr war der Saisonabschluss leider schon wieder vorbei.

Zum Abschluss wollen wir dem Verein für die große Unterstützung herzlichst danken! Denn nur so konnte diese großartige Aktion stattfinden.  

Views: 62