SG C weiblich gewinnt auswärts.

C weiblich,   Sa. 13.11.2021,  Schopfheim – SGWD  (Halbz. 10: 21)  Erg.  21 : 48

Am vergangenen Samstag waren unsere C Mädchen zu Gast in Schopfheim. Hochmotiviert begannen sie das Spiel und gingen bis zur 12. Minute mit 4:12 in Führung, die sie bis zur Halbzeit auf 10:21 ausbauen konnten.  Immer wieder gelang es ihnen die Bälle mit genauem Passspiel im Tor der gastgebenden Schopfheimer Mannschaft unterzubringen.  Da die Auswechselbank gut besetzt war, konnte man viele Spielerinnenwechsel vornehmen, dies jedoch dosiert, da einige der Mädchen durch Krankheit, Impfungen etc., Trainingsrückstände aufwiesen. In der zweiten Halbzeit konnten unsere SG Mädchen das gute Spiel aus der ersten Halbzeit fortsetzen, und es gelang ihnen noch, viele schöne Tore herauszuspielen. Über die Zwischenstände von 15:29 (34.Min.) 18:40 (42.Min.) gelang ihnen, auch auf Grund der guten und kämpferischen Einstellung über die gesamte Spielzeit, ein verdienter Sieg, Endergebnis 21:48. Insgesamt wurden die Tore von 8 Spielerinnen erzielt.  Danke an die aushelfenden D Jugend Mädchen.  Am kommenden Wochenende findet dann das nächste Heimspiel am Samstag, 15.00 Uhr, in der Denzlingen Sporthalle gegen Oberhausen statt.

Bericht: Wolfgang

Aufrufe: 36