B-Jugendspieler Jannis Eckerle in den Nationalkader nominiert

Am 15. März nahmen drei Spieler der SGWD an der baden-württembergischen Beachhandball-Sichtung in Bietigheim teil. Nun kam die erfreuliche Meldung vom DHB: unser B-Jugendspieler Jannis Eckerle wurde in den neu gegründeten Nationalkader Beachhandball nominiert. Dieser Kader umfasst derzeit 24 Spieler.

Die Wahrnehmung des kurzfristig eingerichteten Kaderlehrgang-Termins erweist sich derzeit noch als schwierig, dennoch ist die Freude bei Jannis, Familie und Freunden natürlich riesig. Auch wir Trainer und die Vereinsführung gratulieren herzlich zu dieser ehrenvollen Anerkennung der gezeigten Leistung. Wir freuen uns natürlich auch sehr für unsere Handball SG, dass unsere gemeinsamen sportlichen Bemühungen im Bereich Leistungssport solche Früchte tragen.

Wir werden dich, lieber Jannis, bei deinem sportlichen Weg weiter nach besten Kräften unterstützen und wünschen dir viel Erfolg. Bleib dabei so wie du bist.

Geschrieben von Hendrik

Aufrufe: 154