B-Mädchen bei der HSG-FR

Nach einem harten Heimspiel am vorherigen Wochenende, musste sich die SG Waldkirch/Denzlingen leider gegen die HSG Freiburg geschlagen geben.

Eine Woche später, beim Auswärtsspiel, wollte die SG an ihre gute Leistung der ersten Halbzeit, des Heimspiels, anknüpfen, dies gelang aber nicht so wie erhofft.  Von Beginn an zeigten sich, durch nicht ausreichende Kommunikation und dadurch entstehende generelle Mangel,  sowohl große Lücken  in der Abwehr als auch im Angriff. Mit einem nicht zufriedenstellenden Halbzeitstand (16:5) ging es in die Pause. Aber auch danach war es für die SG nicht möglich den entstandenen Vorsprung der HSG aufzuholen, im Gegenteil, der HSG gelang es ihre vorherige Leistung fortzuführen und konnte ihren Vorsprung ausbauen.

Somit musste sich die SG leider erneut gegen die HSG geschlagen geben (33:10).

Visits: 29