Beachanlage – ALARM ! ALARM !


Hilfe!

Die Beachanlage in Denzlingen wird abgerissen um dort einen Schulneubau zu errichten. Das finden wir gut. Was wir nicht gut finden, ist, dass die Gemeinde zweieinhalb Jahre immer erzählt hat sie würde uns eine neue Anlage bauen und das auch in öffentlicher Sitzung beschlossen hat, um diesen Beschluss dann in nicht öffentlicher Sitzung wieder aufzuheben und jetzt zu sagen wir bauen doch nicht.
Deshalb brauchen wir eure Hilfe! Wenn ihr Denzlinger Gemeinderäte kennt, schreibt die an, sprecht die an, fragt nach was das soll, ist auch teilweise schon passiert, aber das muss noch viel mehr werden. Und GAAANZ WICHTIIIIG ist, dass sich alle Beachnutzer, Beach-Fans und Beach-Unterstützer den 15. Februar ab 18:30 Uhr reservieren. Denn für die nächste Gemeinderatssitzung haben wir nun etwas mehr Vorlauf als letztes Mal. Es gibt zwar noch keine Tagesordnung dazu, aber wahrscheinlich wird dann an dem Tag über den Haushaltsplan entschieden.
Das ist unsere letzte Gelegenheit!
Nicht nur, dass wir den Beachplatz lieb gewonnen haben, wir sind gerade jetzt auch auf ihn angewiesen! Die Stadthalle in Waldkirch wird demnächst saniert und deshalb sind wir darauf angewiesen Trainings aller Mannschaften teilweise auf den Beachplatz zu verlegen um für alle wie gewohnt Training anbieten zu können. Haben wir keinen Beachplatz, kann es sein, dass wir kein teilweise kein Training anbieten können.
Deshalb brauchen wir euch am 15.02. ab 18:30 Uhr im Kultur und Bürgerhaus in Denzlingen. Der Saal muss brechend voll sein, damit der Rat kapiert was er da anstellt. Jungen Menschen die unter Corona sowieso schon leiden durch so eine Aktion das Hobby wegzunehmen sehen wir überhaupt nicht ein.
Teilt gerne diese Nachricht an Freunde und Bekannte und überredet sie auch zu kommen. Wenn nicht alle in den Saal reinkommen ist das auch ein gutes Zeichen deshalb kommt dazu, wir brauchen euch!

weitere Infos gibts ganz unten auf dieser Seite:

https://www.tvdenzlingen.de/wp/verein/beach-anlage/

Aufrufe: 69