Bistroteam bekommt Verstärkung!

Das war schon lange auf unserer Wunschliste und nun haben wir zwei Talente gefunden, die sich für diese spezielle Disziplin interessieren und mitarbeiten wollen.

Seit Anfang dieser Saison hat unser allseits geschätzter Heinz Unterstützung bekommen für die Organisation der Küche und Theke und der notwendigen Einkäufe!

Susanne Fix und Helena Kehl haben sich schon beim HUMMEL-CUP aktiv eingebracht und haben Kioskduft geschnuppert. Das war die Feuertaufe für diesen Job, bei dem Betrieb den wir hatten. Helena hatte später nochmals die Gelegenheit beim Vorbereitungsturnier der 1. Herren im August, als Heinz nicht im Land war.

Bitte unterstützt Helena und Susanne genau so wie ihr den Heinz seit vielen Jahren unterstützt. Kommt pünklich und helft aktiv mit, während Eurer Thekendienste. Helft intensiv beim Aufräumen, denn das ist nicht deren Aufgabe. Dafür sind die Theken- und Aufräumdienste eingeteilt! Die drei machen die Organisation rundrum und haben unter der Woche, bei der Vor- und Nachbereitung der Spieltage, genug um die Ohren.

Dann auf jeden Fall ein dickes HERZLICH WILLKOMMEN an Susanne und Helena ein noch dickeres DANKESCHÖN an das ganze, nun erweiterte Bistroeam. Und Toitoitoi für Eure ersten Einsätze an den kommenden Heimspieltagen an die „Mädels“ 😉

 

Susanne Fix, Heinz Forster, Helena Kehl (v.l.n.r.)