C-Mädchen bei der SFE FR / TSV A FR Z

Die C-Jugend der Sg Waldkirch/Denzlingen spielte am vergangen Samstag den 16.03.24 gegen die C-Jugend der SG SF Eintr.Frbg./TSV Alem.Frbg.-Zähringen.

Wir gingen sehr aufgeregt in die erste Halbzeit. Durch die sehr offensive Abwehr unserer Gegner,  gingen wir durch ungenaue Pässe und Aufregung direkt mit 3 Toren in einen Rückstand. Ab der 12. Spielminute wurde es dann immer besser für uns, da wir in der Abwehr mehr zusammenarbeiteten und unser Können mehr bewiesen haben. Trotzdem war noch Luft nach oben. In der 17. Minute dann der Ausgleich von uns mit der Nummer 11 Nelly Walz. Diesen Ausgleich konnten wir halten bis zur 21. Minute bis unsere Nummer 2 Sarah Caluseru mit einem zielsicheren 7m uns  mit einem 13:12  in die Halbzeit lässt. 

Unsere Trainerinnen Pia Zimmerlin und Judy Hommel-Lauterbach motivierten uns und gaben uns Tipps in der Kabine wie wir uns verbessern können. Aus diesem Grund starteten wir in die zweite Halbzeit  deutlich besser, weshalb wir uns den Vorsprung verdienten. Unsere Pässe wurden genauer und jeder hat aktiv mitgewirkt. Die volle Bank ermöglichte uns immer wieder frische Spieler und feuerte fleißig an. In der Abwehr haben wir uns viel geholfen, trotzdem waren wir oft zu spät da. Durch diese einzelnen Fehler, haben wir durch Fouls insgesamt 5x 2min.-Strafen und 2x gelbe-Karten bekommen. Davon haben wir uns nicht rausbringen lassen und auch in der Unterzahl die Bälle erobern können. Unsere Torhüterin Zarah Münnich hat mit einer souveränen Leistung zusätzlich unseren Rücken gestärkt und uns gezeigt wie wichtig es ist in der Abwehr zusammenzuarbeiten.Durch dieses schöne Zusammenspiel gewinnen wir verdient mit einem 20:28.

Es spielten: Lilli Beha(7), Lea Elvira Kaiser(7),Nelly Walz(5), Sarah Caluseru(4), Lyndrea Takam(2), Boglarka Krisztina Nagy (2), Hanna Heller(1), Romy Pioch, Johanna Decher, Mia Becker, Zarah Lida Münnich, Nora Wagner, Amina Ben Mahmoud, Victoria Elisabeth Bender

Offizielle: Pia Zimmerlin, Judy Hommel-Lauterbach

Visits: 56