C-Mädchen gegen SG Kenzingen – Herbolzheim

Am letzten Samstag, den 23.03.24 spielte die C-Jugend der SG Waldkirch/Denzlingen gegen die SG Kenzingen/Herbolzheim.

Wir gingen mit viel Aufregung in die erste Halbzeit und waren sehr konzentriert und hatten einen sehr guten Lauf, so dass wir in den ersten 12 Minuten 7 Tore durch Nummer 3 Lea Elvira Kaiser, Nummer 15 Boglarka Krisztina Nagy, und Nummer 11 Nelly Walz erzielten. So hatten wir einen Vorsprung von 7:2 Toren.

Wir konnten unseren Vorsprung nochmal um 3 Tore erhöhen und hatten schlussendlich einen Vorsprung von 8 weiteren Toren. So sind wir zufrieden mit dem Ergebniss 16:8 in der Halbzeit in die Kabinen gegangen. Dort bekamen wir von unseren Trainerinnen Judy Hommel-Lauterbach und Julia Strübin ein Lob für unsere gute Abwehr und Zusammenarbeit. Daher sind wir motiviert in die nächste Halbzeit gegangen und konten weitere 18 Tore erzielen. 

Wir waren der SG Kenzingen-Herbolzheim weit überlegen. Gegen Ende des Spiels hatten wir dann nochmal einen bemerkenswerten Lauf von 9 Toren von Nummer 10 Lilli Beha, Nummer 3 Lea Elvira Kaiser, Nummer 2 Sarah Caluseru, Nummer 6 Lyndrea Takam, Nummer 11 Nelly Walz, und Nummer 8 Johanna Bay. Durch diese gute Zusammenarbeit gewannen wir das Spiel mit 11:31 Toren.

Es spielten:

Nelly Walz (13), Lea Elvira Kaiser (6), Liili Beha (5), Sarah Caluseru (4), Boglarka Krisztina Nagy (3), Lyndrea Takam (2), Johanna Bay (1), Mia Becker, Victoria Elisabeth Bender, Johanna Decher, Mia Geiger, Luiza Moleda

Offizielle: Judy Hommel-Lauterbach, Julia Strübin

Visits: 52