C-Mädchen gegen SG SFR/AFZ Freiburg

Am vergangenen Sonntag, den 22. Oktober 2023 spielten wir zu Hause in der Sporthalle Denzlingen gegen die SG SFR/AFZ Freiburg.

Wir starteten direkt mit viel Motivation in die erste Halbzeit. Durch viel und guter zusammenarbeit in der Abwehr aber auch im Angriff bauten wir von Anfang an unseren Vorsprung immer weiter aus. In der ersten Halbzeit war hier der Höhepunkt das 12:5 in der 20. Minute, welches wir dann aber auch noch übertrafen.

In der Halbzeit waren unsere Trainerinnen zufrieden mit unserer Leistung, gaben uns ein paar Tipps und motivierten uns in der zweiten Halbzeit nicht nachzulassen.

Dies führten wir dann auch aus und erhöhten unseren Vorsprung. In den letzten 15 Minuten wurden unsere Gegnerinnen motivierter, allerdings ließen wir ein nachlassen auf unserer Seite nicht zu und beendeten das Spiel mit einem 33:15 und nahmen zwei weitere Punkte mit.

In zwei Wochen müssen wir uns dann der SG Altdorf/Ettenheim in der Kastelberghalle in Waldkirch stellen und unseren Platz direkt über ihnen auf der Tabelle verteidigen.

Es spielten: Zarah Münnich (Tor), Luiza Moleda (7), Lea Kaiser (6), Lilli Beha (5), Sarah Caluseru (4), Lyndrea Takam (3), Boglarka Nagy (3), Nelly Walz (2), Johanna Decher (2), Romy Pioch (1), Hannah Heller, Mia Becker, Nora Wagner, Johanna Bey

Trainerteam: Julia Strübin, Judy Hommel, Nicole Caluseru

Views: 67