C-Mädchen in der March

Am Samstag, den 30.09.2023 hatten die C-Mädchen der SG Waldkirch Denzlingen ihr zweites Saisonspiel gegen SG Bötzingen/March.

In der ersten Halbzeit haben wir uns zu wenig bewegt, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. So konnte SG Bötzingen/March einige Tore erzielen. Wir dagegen nur ein paar. Und so gingen wir mit 9:4 für SG Bötzingen/March in die Halbzeit. In der Kabine besprachen wir unsere weitere Taktik und gingen mit mehr Motivation in die zweite Halbzeit. Danach lief es für uns besser und wir holten um einige Tore auf. Letztendlich hat SG Bötzingen/March mit 20:14 gewonnen.

Es spielten: Lilli Beha (6), Nelly Walz (3), Lea Kaiser (2), Lyndrea Takam (1), Johanna Decher (1), Sarah Caluseru (1), Nora Wagner, Boglarka Nagy, Zarah Münnich, Luiza Moleda, Hanna Heller, Mia Becker

Offizielle: Julia Strübin, Judy Hommel, Pia Zimmerlin

Views: 55