Derby zum Landesligastart 2022/2023

Kommenden Sonntag den 18.09, wird die Kastelberghalle wieder zum Leben erweckt, wenn zum ersten SaisonHEIMspiel der ersten Männermannschaft unserer SG Waldkirch-Denzlingen Aufsteiger March zum Derby in Waldkirch gastiert.
Die Gäste sind auf keinen Fall zu unterschätzen, weil sie natürlich endlich zeigen möchten, dass sie der Landesliga gewachsen sind. Die SG-Mannschaft um Trainer Ivan Mlinarevic hat somit die Aufgabe zu zeigen, dass in der Landesliga ein anderer Wind weht als in der Bezirksklasse.
Neu im Team sind Toni Pehar und Nikola Grubac welche die rechte Angriffsseite der Elztäler verstärken sollen. In ihrem Debüt am Sonntag  werden werden Toni und Nicola hoffentlich genauso herzlich von den Fans aufgenommen, wie dies bei der Mannschaft geschehen ist.

Das Team um Kapitän Simon Lehmann freut sich auf das erste Spiel und auf die Fans aus Denzlingen und Waldkirch, welche die Männer 1 schon letzte Saison sehr gut unterstützt hatten.

Aufrufe: 92