Die SG Waldkirch / Denzlingen musste sich in dem Heimspiel gegen den Tus Oberhausen mit 22:27 (13:14) geschlagen geben

Zunächst startete die SG Waldkirch/Denzlingen hellwach und konnte sich bis zur 14. Minute einen 9:6 Vorsprung erspielen. Gegen Ende der 1. Halbzeit fand der Tus Oberhauen aber besser ins Spiel und ging durch zwei Tore von Willi Gebershagen mit einer 14:13 Führung in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit leistete sich die SG Waldkirch/Denzlingen wie so oft in dieser Saison zu viele technische Fehler im Angriff. In der Abwehr blieb man zu passiv gegen die Haupttorschützen Eric Bastian und Flavio Zamolo, welche zusammen 17 der 27 Tore der Tus Oberhausen erzielten.

Und so verpasste es die SG das Spiel zu drehen und verlor zurecht gegen den Tus Oberhausen.

Nun gilt es, die Niederlage abzuhaken und sich auf die nächsten Spiele zu konzentrieren. Kommendes Wochenende findet am Samstag um 20:00 Uhr ein Heimspiel gegen die HU 2 in der Sporthalle in Denzlingen statt.

SGWD: Jürgen Meyndt, Gustav Schleske, Nikola Grubac (2), Simon Lehmann (6/2), Johannes Fahrländer, Johannes Lehmann, Marco Quinto (4), Philipp Brommer (1), Alexej Brantin (2), Maximilian Bommer, Rene Bachmann (7/1), Marin Skota, Fabian Höldin

Visits: 80