Elztäler – Faultier – Cup 2019 Spielplan

Weihnachten ist fast vorüber damit steht auch der Elztäler-Faultier-Cup der SG Wa/De schon kurz bevor.

Und ihr seid dabei. Das freut uns natürlich ganz besonders.

Organisatorisches:
Das Turnier startet am Samstag 28.12.2019 um 15:30 Uhr bitte seid pünktlich.

Bitte haltet das Startgeld von 25€ bereit. (Natürlich bekommt ihr ein Begrüßungsgetränk)

Spielplan und live-Ergebniss findet ihr hier: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1577358571&setlang=de

Gespielt wird vor Allem nach den geboten der Fairness. Die Spielzeit beträgt jeweils 1x8min mit 2 min. Pause, da wir doch einige Mannschaften sind.

Die Gruppen habe ich persönlich Ausgelost 😉

Der Modus ist folgender: 

Es gibt dieses Jahr eine Änderung, wir spielen in der Gruppenphase mit 1×6 und 1×7 Mannschaften in 2 Gruppen. Am Ende werden ein Halbfinale + Finale und alle Platzierungen ausgespielt.

Puh das war viel. Bei Unklarheiten einfach nachfragen.

Natürlich ist für euer leibliches Wohl bestens gesorgt. (Sowohl in fester als auch in flüssiger Form.)

Bis Samstag verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Simon

Fragen? (01722999174)