Erste Fanshop Aktion beendet

Es ist vollbracht. Die 120! bestellten Restart T Shirts aus dem Fanshop sind größtenteil verteilt. Damit ist die erste Aktion in unserem Fanshop fast beendet.

Ich sage ganz bewusst fast, denn das beinahe Wichtigste fehlt noch. Der Fanshop wurde von Anfang an konzipiert um die Jugend in unserem Verein zu unterstützen. Drum wollen wir den Gewinn aus der Aktion unter die Jugendmannschaften zu bringen.
Die Trainerinnen und Trainer wurden angewiesen Team Events zu planen und durchzuführen. Wir zahlen das.

Bedingung dafür ist, dass jedes Team Fotos und einen Bericht seiner Aktion teilt. Also freut euch mit uns auf coole Aktionen und spannende Berichte.

Ein riesen Dankeschön nochmal an alle, die sich ein T-Shirt bestellt haben! Ich macht diese Aktionen erst möglich.

Aufrufe: 49