Hummel-Cup 2021

Beachhandball soll angeblich 2024 olympisch werden. In diesem SInne hat sich die SG Waldkirch Denzlingen schonmal in die Zukunft gewagt und letztes Wochenende den Hummel-Cup auf der Beachanlage in Denzlingen ausgerichtet.. Es spielten am Samstag die D und C Jugenden und am Sonntag die Minis und E Jugend. Insgesamt waren am Wochenende 36 Mannschaften in Bewegung! Ein großer logistischer Aufwand in Corona Zeiten, der sich aber definitiv gelohnt hat.

Die Spielerinnen und Spieler hatten alle großen Spaß endlich wieder Sport treiben zu dürfen. Auch der etwas andere Beachhandballsport kam bei den gwohnten Handballern gut an.

Alles in allem ein rundum gelungenes Fest mit folgenden Siegern:

Minis: SG Waldkirch Denzlingen

mJE: TSV Alemania Zähringen

mJD: TV Brombach

mJC: SG Waldkirch Denzlingen

wJC: TV Todtnau

An dieser Stelle noch einmal Danke an alle, die an einem oder gar an beiden Tagen geholfen haben. Ob als Schiri, am Würstchen Grill, der Einlasskontrolle oder wo auch immer. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

hier gibt die Bilder des Hummel-Cup 2021

hummel-cup.de

Aufrufe: 107