Erster Sieg unserer E2-Mädels

Am Sonntag dem 18.3. trafen unsere e-Mädels auf den Tabellen achten Gundelfingen. Gut gelaut gingen unsere „Flitzpipen“ in die erste Halbzeit. Beim drei gegen drei waren alle schon total motiviert und bei der Sache! Schon kurz nach dem Anpfiff stand es 1:3 für uns. Mehr Tore konnten die Gundeldinger in den ersten 20 Minuten nicht machen, da unsere Abwehr immer bereit stand und wir zwei super gute Torhüterinnen hatten! Nach der ersten Halbzeit stand es 1:10 und super gut gelaunt ging man nach der Halbzeitpause wieder ins Spiel. Unsere Mädels gaben nochmal alles, sowohl in der Abwehr wie im Angriff. So gewannen wir das Spiel mit dem Ergebnis 7:17.

Ein großer dank geht an die E1 die super ausgeholfen hat und an die Eltern die uns tatkräftig mit jubeln unterstützen! Nach dem Spiel hatten alle SGWD Mädels ein riesen Grinsen im Gesicht, da es das erste gewonnene Spiel diese Saison ist, und wir Trainer waren auch total stolz!!!

 

Es spielten: Mia, Jara, Emma, Katharina, Emely, Svenja, Johanna, Lara, Hanna, Julia, Laura, Polina, Matilda

 

Bericht: Katharina

 

Aufrufe: 7