Fundsachen

Es gibt doch noch ein paar ungelöste Rätsel in der Natur: Echt interessant was man so alles in der Halle vergisst, dabei gehören Schirme immer dazu, die bleiben ja immer gerne da wo man sie hinlegt, im Bus, auf der Arbeit, im Theater, im Kino, in der Stammkneipe … und auch mal in der Sporthalle. Es scheint wohl auch so ein Phänomen mit Trinkflaschen zu sein.

Aber Handbälle … ich dachte die kleben am Besitzer 😀 … wohl doch nicht:

Eigentümer bitte beim nächsten Heimspieltag am Bistro nachfragen, dort werden unsere Fundstücke (auch ältere) gelagert.

Auch wenn der Titel dieser Meldung anderes vermuten sollte, wir können nicht noch ein professionell geführtes Fundbüro einrichten, denn das nimmt ganz schön viel Platz weg. Was länger liegen bleibt wird deshalb nach einiger Zeit verschenkt oder entsorgt.

Schöne Grüße vom Bistroteam und von Klaus

Aufrufe: 58