Heimsieg der B-Mädchen

Vergangenen Samstag spielten unsere B Mädchen in der Sporthalle Denzlingen gegen den TV Gundelfingen.

Mit einer gut besetzten Auswechselbank und viel Motivation starteten wir ins Spiel. Bereits nach 13 Minuten führten wir mit 10:5 Toren. Nach der 1. Auszeit der Gegnerinnen konnten wir unseren Vorsprung auf 15:5 Tore ausbauen und beendeten die 1.Halbzeit mit 20:8 Toren.

Auch in der 2. Halbzeit konnten uns die gegnerische Mannschaft nichts entgegensetzen und so gewannen wir das Spiel mit 31:16 Toren. Am Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Schopfheim, wo wir uns hoffentlich weitere 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Sarah Rieder, Zarah Münnich ( beide im Tor ) Julia Weigel (11),  Lara Beha (5), Johanna Schlosser (3), Mathilda Glas ( 3), Emely Fischer (3), Boglarka Nagy (2), Nelly Walz (1), Luiza Moleda (1), Joelle Clemens (1), Annika Krämer, Lilli Beha

Trainerinnen: Julia Strübin, Judy Hommel

Views: 60