Heimspiel der B-Mädchen

B-Mädchen, Samstag, 21.10.2023, HG Müllheim/Neuenburg

Am Samstag, den 21.10.2023 spielten unsere B-Mädchen gegen den HG Müllheim/Neuenburg in der Sporthalle in Denzlingen.

Am Anfang starteten wir mit etwas Rückstand. Uns gelang der Ausgleich (6:6), den wir dann aber doch wieder verloren und mit 10:13 in die Halbzeit gingen.

Nach der Motivationsrede unserer Trainer starteten wir in die zweite Hälfte. In der 45. Minute gelang uns wieder der Ausgleich zum 20:20. In den letzten 5 Minuten ging es hin und her. Leider gelang uns der Sieg ganz knapp nicht und wir haben mit 21:22 verloren. 

SGWD: Sara Rieder (Tor), Zarah Münnich (Tor), Julia Weigel (7), Mathilda Glas (4), Lea Kaiser (4), Johanna Schlosser (3), Emely Fischer (2), Annika Krämer (1), Lilli Beha, Lara Beha, Johanna Decker, Nelly Walz, Boglarka Nagy, Luiza Moleda

Aufrufe: 64