JHV SGWD am 24.03.2023

Am 24.03.2023 um 20:00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung der SG Waldkirch/Denzlingen statt. Es wird über das Geschäftsjahr 2022 berichtet. Wir treffen uns im großen Nebenraum der Pizzeria Belvedere.

Zu Beginn wird es eine Einleitung in das Thema Prävention sexualisierter Gewalt, Schutzkonzept und Schutzbeauftragte geben. Sehr interessant für uns und dieses Theme wird uns ab jetzt ständig begleiten.

Es gibt dieses Jahr auch Vorstandswahlen, wobei wichtige Positionen neu zu vergeben sind, weil 2 Personen ihr Amt zur Verfügung stellen:

  • Abteilungsleiter Handball Denzlingen
  • Jugendleiter, weibliche Jugend

Dadurch können durch Rotation auch andere Positionen, also auch Stellvertreter u.a. wiederum frei werden und neu besetzt werden müssen. Es ist somit ein bisschen Bewegung drin. Natürlich haben wir uns schon umgehört wer evtl. in Frage kommen könnte. Wir freuen uns aber ausdrücklich, wenn sich noch weitere Interssent*innen zur Wahl stellen.

Alle Mitglieder und auch Interessierte sind herzlich eingeladen.

Visits: 69