Erfolgreiche Jugendarbeit in der SGWD

mC Jugend: Jannis Eckerle erstmals für den HBW Kader nominiert.

Drei Spieler nehmen an der DHB-Sichtung Beachhandball teil

Die Jugendarbeit in der Handballabteilung der SG Waldkirch-Denzlingen trägt weitere Früchte. So sind diese Saison mehrere Mannschaften in hochklassigen stark unterwegs. Die mC1 Jugend spielt aktuell in der Meisterrunde der Südbadenliga. Drei dieser Talente können sich nun auf weitere Erlebnisse im Spitzenhandball freuen. Jannis Eckerle, Jannis Klausmann und Maximilian Weimer haben eine Einladung zur DHB Sichtung im Beachhandball am 15. März in Bietigheim erhalten. Außerdem können sie unabhängig vom Ausgang dieser Sichtung am Beachhandball-Stützpunkttraining Baden-Württemberg teilnehmen.

Darüber hinaus konnte Jannis Eckerle seine Chance in der SHV Auswahl der Hallenhandballer nutzen. Er wurde zum ersten Lehrgang des 36er Kaders Handball Baden-Württemberg eingeladen.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei den anstehenden Aufgaben. Im Verein trainieren wir mit einem großen C-Jugend Kader aus 2 Mannschaften und wollen allen Jungtalenten weiterhin eine gute Handballzeit ermöglichen.

Geschrieben von Hendrik

Visits: 99