LAST EUCH IMPFEEEENNN !!!

Niemand kann sagen dass es nicht genügend Impf-Angebote gibt!

In Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Kenzingen und vielen anderen Orten in der Umgebung gibt es in den wiedereröffneten Impfzentren die Möglichkeit für Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen.

Freiburg: https://www.uniklinik-freiburg.de/impfstuetzpunkt-freiburg.html

Landkreis Emmendingen: https://www.landkreis-emmendingen.de/aktuelles/coronavirus/impfungen-im-landkreis

Hier muss man sich meist vorab registrieren und bekommt dann einen Termin. Und jaaa, manchmal braucht man auch Geduld … und manchmal muss man halt auch geduldig in einer Schlage stehen. Aber es lohnt sich IMMER!

Weitere Impfangebote werden Impfkalender der Badischen Zeitung in ganz Südbaden aufgelistet. Da ist bestimmt auch was für dich dabei:

https://www.badische-zeitung.de/bz-impfkalender-tagesaktuelle-corona-impfangebote-in-suedbaden

Ich geh Euch solange mit diesen Aufforderungen auf den Zeiger, bis sich die Situation bessert!

LASST EUCH IMPFEEEENNN !!!

Gruß

Klaus

Aufrufe: 169