Silvesterturniere 2021 abgesagt :-(

Hallo an alle Fans unserer Silvesterturniere,

wie schon ein bisschen befürchtet, haben wir uns aufgrund der aktuellen Situation entschieden die beiden Silvesterturniere abzusagen. Auch wenn die Corona-Verordnung nach dem ersten Schock letzten Freitag gleich wieder am Sonntag durch die Landesregierung entschärft wurde, finden wir, dass diese Turniere nicht wirklich in die Situation passen. Es tut uns leid, denn wir wissen, dass es immer Teams gibt, die sich auf diese Events freuen.

Wir machen uns Gedanken, ob wir diese vielleicht an einem anderen Termin und ähnlichem Rahmen nachholen können, sobald die Zahlen, die Impfquote, die Impfbereitschaft, das Wetter, die Laune das wieder zulassen. Denn eigentlich wollen wir ja auch nicht warten bis 2022.

Vielen Dank für Euer Verständnis

… und …

LAST EUCH IMPFEEEEEENNNN !!!!

Aufrufe: 76