mC1 mit knapper Niederlage 26:27 (13:13) im Endspurt gegen den Topgegner Altenheim

Das Auswärtsspiel gegen Altenheim am 28.01.2023 war von Beginn an spannend, da es zu keinem Zeitpunkt ein große Führung für eine Mannschaft gab. Es gab einen maximalen Abstand von 3 Toren. So endete die erste Halbzeit mit einem 13:13.
Beide Mannschaften spielten auch in der zweiten Halbzeit mit einem starken Siegeswillen weiter, sodass es weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen blieb. In der 41. Minute konnten wir uns erstmals eine Führung erarbeiten und zunächst noch halten. Wir verpassten allerdings die Chance auf 2 Tore zu erhöhen, was sich schließlich rächen sollten. So endete das Spiel mit einer knappen Niederlage von 26:27 gegen uns.
Top Torschütze der Altenheimer war Tom-Linus Kahle mit 7 Toren, von uns Maximilian ebenfalls mit 7.

Wir danken den Altenheimern für ein spannendes und faires Spiel.

geschrieben von Louis

Visits: 65