Saisonauftakt der mC1-Jugend

Das 1. Punktspiel der neuen Saison fand gegen Ringsheim am vergangenen Sonntag, 02.10.2022 um 16:40 in der Kastelberghalle Waldkirch statt. In der ersten Halbzeit waren wir erst noch damit beschäftigt, zu unserem Spiel zu finden. Wir warfen oft am Tor vorbei und auf den gut aufgelegten Torwart. In unserer Abwehr wurden wir zu oft im 1 gegen 1 besiegt und das Aushelefen war zu spät. So lagen wir nach der ersten Halbzeit mit einem 8:11 hinten. Trotzdem haben wir die Köpfe nicht hängen lassen und kämpfen entschlossen weiter. In der zweiten Halbzeit fanden wir besser in das Spiel und schafften den Ausgleich zum 17:17. Am Ende verließ uns etwas das Glück und die Struktur und so verloren wir knapp mit 18:19.
Starker Torschütze unserer Seite war Jannis Eckerle 6 Toren, auf Seiten der Ringsheimer Noah Hummel mit 8 Toren.
Trotz der knappen Niederlage schauen wir entschlossen und positiv auf die nächsten Spiele.- Dazu haben wir noch mal sehr fokussiert trainiert und uns das letzte Spiel auf Video angesehen.

gespielt haben: Mosiah, Johannes, Yannik, Jannis E., Jannis K, Fabio, Jonas, Richard, Simon und Louis, unterstützt von Tom.

geschrieben von Louis  

Aufrufe: 59