SGWD gemeinsam angekommen !!!

Die ganze SG Waldkirch/Denzlingen ist nun zum Finale der Handball-WM in Kairo angekommen, um die Finalisten (Dänemark gegen Schweden) anzufeuern. Leider hat es die deutsche Nationalmannschaft nicht so weit geschafft, aber das soll uns allen den Spaß am Resultat und auch der Handball-WM nicht verderben.

SGWD gemeinsam angekommen !!!

Das war eine ganz schöne Laufleistung der SGWD-Kinder, Jugendlichen, Aktiven und auch vielen Fans, über 4600 km!

VIELEN DANK an alle für Eure Unterstützung! … Das Ergebnis und die vielen Bilder findet ihr unten auf dieser Seite!

Das hat dem SGWD-Gesamtfitness-Index bestimmt noch mal einen Schub gegeben. Das ist grade in den hallenfreien Trainingseinheiten Zuhause und draußen derzeit sicher eine gute Entwicklung.

Haltet Euch weiterhin fit mit viel Bewegung und Spaß, dass wir alle gesund und verletzungsfrei wieder in die Hallensaison einsteigen können, wenn es die Zahlen, Verordnungen und Hygienekonzepte hoffentlich bald wieder zulassen.

Hmmm … aber wir haben noch ein Problem. Die ganze SGWD ist nun in Kairo. Wie kommen wir nun wieder zurück? … … … Weiterlaufen! 😊

Vielen Dank an Katrin für die Idee und den Jugendrat für die Umsetzung!

Bleibt gesund und sportlich und in Bewegung!

Klaus im Auftrag des SGWD Jugendrates


zurückgelegte Kilometer:

4662

Gesamte SG

2600

Jugend

1696

Aktive

366

Fans





und hier eine Auswahl der eingeschickten Bilder

Aufrufe: 117