Silvesterturniere 2019

Zum Abschluss des Jahres 2019 fanden wieder traditionell die beiden „Silvesterturniere“ in der Kastelberghalle in Waldkirch statt.

Das Jedermanns-Turnier wurde zum 34. Mal ausgerichtet. Leider gab es noch eine kurzfristige Abmeldung, sodass das Turnier dann nur mit 4 Mannschaften gespielt werden musste, was dem Spaß der Beteiligten aber keinen Abbruch tat.

Kurze Zeit stand sogar TRIFFNIX auf dem 1. Platz der Tabelle …

… aber nur gaaanz kurz … nur bis das erste Spiel der anderen Mannschaften beendet war 🙂

Am Ende war dann das Team Dynamo Tresen erfolgreich.

Erwähnenswert in diesem Jahr: Das Team SG Ho(p)fnungslos trat mit großem Fanclub und sogar einer eigenen Band und live-Musik auf!

Näheres gibts auf den Bildern in unserer Galerie.



Beim Elztäler-Faultier-Cup war mit 12 Teams mehr Betrieb. 2 Gruppen a‘ 6 Mannschaften spielten in der Vorrunde um den Halfinal-Einzug.

Der FC-Fett Looo konnte sich im Finale durchsetzen.

Auch hier gibt es viele Bilder in unserer Fotogalerie.



Bericht: Klaus