Silvesterturniere Spielplan

Die Mannschaften wurden bereits informiert … unsere beiden Silvesterturniere, das JEDERMANNS-HANDBALL-TURNIER, als auch der ELZTÄLER-FAULTIER-CUP, als Hallen-Fußballturnier werden stattfinden. Es haben sich genug Mannschaften gemeldet. So ist die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester auch „sinnvoll“ genutzt 😉

Am Freitag, den 28.12.2018 ist der erste Anpfiff um 17:30 Uhr. Hier der VORLÄUFIGE Spielplan (Stand 23.12.):

Am Samstag, den 29.12.2018 ist der erste Anpfiff bereits um 15:30 Uhr. Auch hier der VORLÄUFIGE Spielplan und die Tabellen:

Zuschauer und Fanclubs sind ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns auf fairen und sportlichen Einsatz, auf dem Feld, als auch aus der Fankurve.

Vielleichts gibts ab und zu auch mal flexible (Aus-)Hilfe an der Theke, falls die dort tätigen auch mal aufs Spielfeld huschen müssen.

 

Bis dahin schöne Feiertage und denkt dran, die Festtags-Figur kann an den Turniertagen wieder optimiert werden!

Die Turnierleitung und Organisatoren