D-Mädchen in Kenzingen

Kenzingen – SGWD D-Mädchen 19 : 34 (9 : 19)

Die D Mädchen traten noch kurz vor Weihnachten zu ihrem letzten Spiel in Kenzingen an. Jedoch liefen die ersten zehn Minuten nicht so gut und sie mussten erst im Abwehrverhalten ihren Platz finden, denn die Gastgeber führten noch mit 8:7 Toren. Doch dann legten sie los wie die Feuerwehr und drehten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 9:19 Tore. In der zweiten Halbzeit spielten unsere Mädchen wieder konzentriert weiter und es gelang ein überzeugender 19 : 34 Auswärtssieg. Es ist nicht meine Art sich über die Arbeit Anderer auszulassen, aber wenn die Gesundheit meiner Mädchen auf dem Spiel steht muss ich das hiermit mal tun.  Leider muss man immer wieder unfassbar miterleben, wie ein Trainer der gegnerischen Mannschaft seine  Mädchen unverhohlen und laut zu einer noch härteren, körper-betonten und regelwidrigen Spielweise auffordert.

 

Bericht: Wolfgang

 

Aufrufe: 0