A Mädels gegen HG Müllheim – Neuenburg

Am vergangene Sonntag haben unsere A- Mädchen in Denzlingen gegen die HG Müllheim/Neuenburg gespielt. Das Ziel war klar: die nächsten zwei Punkte holen. Zu Beginn der ersten Halbzeit haben wir gut gekämpft. Durch die starke Abwehr und effektive Abschlüsse im Angriff konnten wir auf Augenhöhe mit der HG Müllheim/Neuenburg bleiben. Durch ein schnelles Spiel und viele Ballwechsel konnten wir „nur“ mit einem 12:15 Rückstand gegen die so starken Gegnerinnen in die Halbzeitpause gehen. Nach einer motivierenden Ansprache unserer Trainerinnen in der Halbzeitpause ging es mit der Aufholjagd los. Schon in der 35. Minute konnten wir zum 17:17 ausgleichen. Leider gelang es uns danach nicht die Gegnerinnen zu stoppen und sie zogen mit einem 5:0 Lauf davon. Doch auch das konnte unseren Willen uns die zwei Punkte zu holen nicht stoppen. So schafften wir in der 47. Minute noch einmal den Ausgleich zum 25:25. Durch die ein oder andere Verletzung während des Spiels konnten wir dieses Tempo leider nicht halten und die HG Müllheim-Neuenburg hat es geschafft noch einmal mit 4.Toren weg zu ziehen. Somit war der Endstand 28:32. Trotz dieser Niederlage lassen wir uns nicht unterkriegen und freuen uns auf die kommenden Spiele. Es spielten: Lisa-Marie Jebeili(Tor) , Johanna Rombach, Juliana Kindt(5), Selma Meyer(1), Emma Isbary(4), Mia Hansen(1), Johanna Straub(1), Nicole Caluseru(4), Leonie Haller(8), Jana Raupp(4) Bericht: Jana Raupp

Visits: 77